https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-monitor-visuals-sm124-vintage-apple/2830544283-225-3492
Sehr ungewöhnlich, soeben gesehen. Gruß Franky
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-monitor-visuals-sm124-vintage-apple/2830544283-225-3492
Sehr ungewöhnlich, soeben gesehen. Gruß Franky
. Wow! Ist wohl einer der ersten "21:9 Zoll" Monitor Prototypen 😮 😂
Wobei, wenn ich mir den Koffer so ansehe, sieht das nach Bühnenequipment aus und könnte für Musiker (MIDI oder Bühnenshow/Lichtsteuerung) damals gewesen sein.
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
andymanone schrieb: . Wow! Ist wohl einer der ersten "21:9 Zoll" Monitor Prototypen 😮 😂
Wobei, wenn ich mir den Koffer so ansehe, sieht das nach Bühnenequipment aus und könnte für Musiker (MIDI oder Bühnenshow/Lichtsteuerung) damals gewesen sein.
Gtx., andY
...und wenn ich mir Standort anschaue und so wie es da so aussieht, hat man das zuletzt als "Couch" genutzt...
PP´s of STARSOFTBerlin____github|meine Webseite|Demozoo
Nur noch 40 €.André, hast du keinen Platz mehr in deiner Sammlung?Ist ja in Berlin! Gruß Franky
andymanone schrieb: Wobei, wenn ich mir den Koffer so ansehe, sieht das nach Bühnenequipment aus und könnte für Musiker (MIDI oder Bühnenshow/Lichtsteuerung) damals gewesen sein.
Jupp, sehe ich auch so. Vermutlich sind auch vier Rechner eingebaut in der Kiste... 😎
Mein PN Eingang ist hier abgeschaltet. Kontaktaufnahme bitte per EMail (siehe Avatar ;) )
Franky schrieb: Nur noch 40 €.André, hast du keinen Platz mehr in deiner Sammlung?Ist ja in Berlin! Gruß Franky
Ich sitze hier eh schon auf Kisten und Kartons in der Wohnung 😂 😂 😂
Da ist leider so gar kein Platz mehr 🙄 , also lasse ich den Anderen gern den Vortritt 😉 .
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Da sind doch bestimmt vier Falcons verbaut... 😁
ich meine acht - auf der Rückseite sind noch mal vier Monitore (aber in Farbe)!
Ich schreib die mal an - ne Reise nach Berlin kann nicht schaden 🙂
8 Bit reichen völlig aus
BöserWatz schrieb: ich meine acht - auf der Rückseite sind noch mal vier Monitore (aber in Farbe)!
Ich schreib die mal an - ne Reise nach Berlin kann nicht schaden 🙂
Das sieht deutlich nach nur 4 Monitoren aus... Hoffst Du oder hasr Du schon nachgefragt?
PP´s of STARSOFTBerlin____github|meine Webseite|Demozoo
Hoffnung - Anfrage ist aber raus
8 Bit reichen völlig aus